Christine Apro und Susanne Fischer von Packesel Taschen

Wie alles begann

Auf der Suche nach einem originellen Geschenk für ihre Freundin und junge Mama, entwarfen die Zwillingsschwestern Christine und Susanne 2008 ihre erste Kinderwagentasche.

Die Tasche sollte praktisch sein, schön aussehen und vielseitig einsetzbar sein. Das Geschenk kam beim Geburtstagskind wunderbar an und fand mit der Zeit mehr und mehr Bewunderer.

Die ersten Anfragen gingen ein, wie man denn an so eine Tasche kommen könnte und eine Idee begann zu reifen. Die ersten Taschen wurden produziert und wir überlegten, wo man denn sonst noch schicke, robuste und große Taschen gebrauchen könnte. Wir erweiterten das Sortiment an Mustern stetig, und die Nachfrage riss nicht ab.

In der Zwischenzeit haben die Kinderwagentaschen Verstärkung bekommen. Umhängetaschen, Feuerholzkörbe, Rucksäcke, Ledertaschen und mitlerweile auch Accessiors erweitern das Angebot der Packesel.

Und das ist nur der Anfang – bietet unser Alltag und eure Anregungen noch viele Möglichkeiten schöne Packesel zu schaffen – ihr dürft also gespannt sein.

Viele Grüße,

Euer Packesel-Team

Begleitet uns auf einem Rundgang durch unsere Werkstatt!